Nageldesign

Schönsein Hagen – Dein Nagelstudio in Hagen

Jede dritte Frau in Deutschland besucht ein Nagelstudio.

Das schöne Fingernägel heutzutage zum gepflegten Erscheinungsbild von Frau und Mann gehören, ist kein Geheimnis.

Das Nageldesign ermöglicht mir ganz individuell auf jeden Deiner Wünsche eingehen zu können. Auch in diesem Bereich sind Geschmäcker verschieden – daher ist es mir persönlich wichtig, meinen Kundinnen eine große Vielfalt an Farben, Formen und Nailarts zu bieten.

Jede Modellage wird exklusiv nach Deinen Vorstellungen angefertigt. Auch dünne und brüchige Nägel können sowohl verstärkt, als auch verlängert werden.

Gerne berate ich Dich hierbei.

Ich arbeite ausschließlich mit Produkten deutscher Firmen, welche der strengen Kosmetik-Verordnung unterliegen. Jede Kundin erhält ihre eigene Feile und verwendete Instrumente werden vor dem Termin gründlich desinfiziert.

Nageldesign Hagen

Adresse

Kasia Weber
Sauerlandstraße 32
58093 Hagen

Tel.: +49 157 78 770 863
E-Mail: kasia@schoensein-hagen.de


Blitz-Kontakt

Dein Weg zum Schönsein.

© 2018 Schönsein.